Musikalischer Abendgottesdienst im Juni

"Summerfeeling"
Samstag, 25.6.2022, 17:00

Norddeutsches "Summerfeeling" mit den Musikern der "Baben der Erde Band"

Fusion-Jazz, Latin, Bossa, Salsa, Swing & Soul – ein abwechslungsreiches Repertoire, nie zu druckvoll oder zu laut – deshalb passend für das besondere Event. Wie z.B. den „Musikalischen Abendgottesdienst“ mit Pastor René Enzenauer am 25.6.2022 um 17 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche, Wohltorf. Seit Anfang des Jahres gibt es dort – erwachsen aus den musikalischen Abendandachten der Coronazeit - diese besondere Andachtsform aus viel Musik (mal Bach, mal Jazz…), Lesungen und Gebet.

Die Jazz-Musiker/innen des „Baben der Erde Jazzband“ kennen sich aus verschiedenen Formationen (Corazon, Maruco, Joe’s ...) und haben einen Riesen-Spaß daran, miteinander kreativ zu musizieren. Und als Sängerin und Flötistin mit dabei: Martina Vogel.

Ein Mix aus Kompositionen von Christian Schällert, Piano und Alf Babendererde, (Git./Bass) mit Jazz-Standards und Kirchenliedern, so wird dieser Gottesdienst zu einem ganz besonderen Ereignis!

Das fühlt sich doch gleich wie Sommer(ferien) an! Herzlich willkommen!