Bach to go 17.00 UHR!!

Heilig-Geist-Kirche Wohltorf

BACH – Anfang und Ende aller Musik
Abendandacht zum Saisonstart der Wohltorfer Kirchenmusk

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik“ – so schrieb der Komponist Max Reger einst. Wohl wahr. Die Wohltorfer Kantorei führt am 17. November 2024, also (fast) am Ende der 24er Konzertsaison, Bachs monumentale H-Moll-Messe, die Messe aller Messen, auf. Was liegt näher, als auch mit Bach zu beginnen?! Der Hamburger Cellist Sven-Holger Philippsen, Andrea Wiese an der Orgel, die Wohltorfer Kantorei und Prädikant Hermann Richter gestalten am Sonntag, 4.2.24 (was für ein Datum!) eine Abendandacht mit Sonaten und Chorälen (wohltönendes Schwarzbrot – Bach „to go“, für den Lebensweg 2024) des Großmeisters: „Wer nur den lieben Gott lässt walten“, „Alles ist an Gottes Segen“... Lassen Sie sich von diesen Texte und Melodien (beg)leiten. Heilig-Geist-Kirche, Wohltorf, 4.2.24, 17.00 Uhr – herzlich willkommen!