Lohe Openair

Das regionale Mitsing-Event
Samstag, 20.8.2022, 17:00
Lohe bei Wentorf / Parkplatz ehemalige Gärtnerei

Die Mit-Initiatorinnen Susanne Bornholdt, Karen Haardt und Andrea Wiese freuen sich auf Ihr Kommen!

Geistlich wie weltlich, Kanon und Volkslied – fröhlich wird es sein, das musikalische Regio-Treffen mit den KirchenmusikerInnen Susanne Bornholdt, Karen Haardt, Andrea Wiese, Michael Georgi und Jochen Winkel! Unbeschwertes gemeinsames Singen. Draußen in der freien Natur! Am Samstag, 20. August 2022 um 17 Uhr.  Sie finden uns in der Lohe: aus Wentorf kommend folgen Sie der asphaltierten Straße bis zum Parkplatz. Einige Sitzgelegenheiten werden vorhanden sein. Mit dabei sind die Posaunenchöre aus Wentorf und Hohenhorn unter der Leitung von Klaus Stöckel und Feliks Zaitsev. Sie wollten schon immer mal (fast) alle KirchenmuskerInnen unserer Sachsenwaldregion live erleben? Das ist die Gelegenheit!