Stell dir vor, ich sing im Chor...

Die Initiatorinnen des neuen "Billtal.Chores" in Vorfreude

… können die Bewohner*innen des Hauses Billtal und sangesfreudige „Externe“ seit kurzem mit einem Lächeln ihren Freunden und Bekannten erzählen… Initialzündung zur Gründung des neuen Singkreises unserer Kirchengemeinde war der Besuch der Wohltorfer Kinderkantorei im Billtal Mitte Juni: Die Freude des Singens schwappte über und so entstand der Plan, angestoßen von Dolly Swinka, einer der guten Seelen des Hauses Billtal, regelmäßig mit der Wohltorfer Kantorin Andrea Wiese im Billtal im Chor (=„Billtal.Chor“) zu singen.

Unser Motto: „Einfach Singen!“ Volkslieder, Choräle und vielleicht auch mal ein alter Schlager… „Einfach Singen!“ Kanons, Circlesongs und Klangbausteine: so geht es ganz leicht in die klangvolle Mehrstimmigkeit! „Einfach Singen!“

Der neue „Billtal.Chor“ ist offen für alle! Alle 14 Tage dienstags von 15.00-16.00 Uhr, unter der Leitung von Andrea Wiese. Wir treffen uns im Speisesaal des Seniorenwohnheims Haus Billtal, Billtal 10, 21521 Wohltorf, und schmettern ordentlich los! Kommen Sie doch mal vorbei! Singen tut gut!

TERMINE
5.9. / 19.9. / 28.11. / 12.12. - und ab 2024 dann regelmäßig jeden 2. und 4. Dienstag im Monat.