OMAs

Fre, 12.2. - 17.00 / Fre, 26.2. - 17.00 / Fre, 12.3. - 17.00 / Fre, 26.3. - 17.00  | 
Online

Nachdem sich aktuell abzeichnete, dass der Lockdown noch einige Zeit andauern würde und damit keine konkrete Perspektive für eine Kirchenmusik in Präsenz zu erkennen war, fanden in den Monaten Februar und März 2021 verschiedene digitale Formate statt.

OMAs
Am 12. und 26. Februar und 12. und 26. März wurden auf den Homepages unserer Gemeinde für Sie aufgezeichnete Online-Musik-Andachten (OMA) freigeschaltet. Eine halbe Stunde eintauchen in Musik und Bilder aus unserem vertrauten Wohltorfer Kirchenleben. Andrea Wiese musizierte mit jeweils einem Gastsolisten, thematisch an das Kirchenjahr angepasst. Dazu Choräle, die (bei eingeblendetem „Karaoke“Text) zum Mitsingen einladen.

Die Links finden Sie auf dieser Homepage unter "Aktuell".